Personal Training

Personal Training

ist auch unter den aktuellen Bestimmungen erlaubt.
Du möchtest gerne direkt und individuell von mir betreut werden

Ja !

Dann buche Dir direkt ein Personal-Training bei Dir zu Hause und profitiere von den vielen Vorteilen einer persönlichen 1:1 Betreuung!

  • zeitliche Flexibilität
  • leichtere Motivation
  • individuelles Programm und Vorgehensweise
  • schnelle Anpassung an aktuelle Gegebenheiten
  • Sicherheit durch professionelle Betreuung 
  • Rundum Betreuung in allen Lebensbereichen

Ich möchte Dir dabei helfen Dein Leben in Balance zu führen und Deine Ziele zu erreichen.

Ich bringe alles mit, was Du für eine ganz auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmtes Stunde brauchst.

Alle Kombinationen aus meinem Angeboten sind möglich:

  • Vorbereitung auf die Geburt mit Yoga und Hypnose
  • Yoga während und nach der Schwangerschaft
  • Fitness – mit oder ohne Baby
  • Babymassage
  • Familienyoga
  • Kinderyoga
  • Entspannung mit Access Bars

Bei einer Buchung bis 31.12.2021 gibt es noch mein super WEIHNACHTS-SPECIAL: 
2 x Personal-Training a 75 Minuten zum Preis von 150 € statt 180 €

Gerne berate ich Dich auch persönlichen welches Angebot für Dich am besten geeignet ist!

Ich freue mich auf Dich!

Babyfüße - Woher kommt die Angst vor der Geburt?

Erhalte Tipps und Hilfen
für Deine entspannte Schwangerschaft
direkt in Dein Postfach

Du stimmst der Speicherung Deiner Daten zu. Informationen zum Newsletterversand findest Du im Datenschutz.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Ich bin dankbar...
Ich kenne Jana bereits seit einigen Jahren und habe die Kurse Yoga Basic, Schwangerschaftsyoga, Mama Baby Fit, Baby Massage und Mama Baby Yoga besucht.

Yoga hat mir sehr viel dabei geholfen, nach getaner Arbeit abzuschalten und meinem Körper das an Flexibilität und Entspannung zu geben, was er braucht. Jana geht sehr individuell auf deine Wünsche ein und hat ein gutes Gespür für deine Bedürfnisse. Gerade im Schwangeren-Yoga habe ich mich total aufgehoben gefühlt. Jana ist als Mutter sehr authentisch und sie konnte mir hilfreiche Tipps für die Geburt mitgeben.

Atem- und Meditationsübungen konnte ich während der Geburtsarbeit wunderbar anwenden... Und da mein Sohn Janas Stimme bereits aus dem Babybauch kennt, findet auch er immer wieder den Weg in ihre Kurse.

Es hat uns bisher viel Spaß gemacht, da die Babys in Janas Kursen wunderbar integriert werden und man einiges, nicht nur das Singen, mit nach Hause nehmen kann.

Ich bin dankbar für, dass ich Jana als Mensch und nicht nur als Yogi kennen lernen durfte.

Namaste!

Nicole
Einmalig
Jana gestaltet jeden Kurs einmalig. Egal ob Schwangerschaftsyoga, Mama Baby fit indoor oder Babymassage.

Besonders Mama Baby fit indoor ist super mit den kleinen. Die Babys werden toll eingebunden, man lernt tolle Spiele, bekommt tolle Anregungen und die Mama kann was für die eigene Fitness tun. 🙂

Und ganz nebenbei lernt man nette andere Mamas kennen. Ich freue mich schon auf den Outdoor Kurs!

Ursula
Jeder Zeit gerne wieder
Vielen Dank für die Unterstützung im Vorfeld der Geburt unserer Tochter.

Durch Deinen Kontakt mit meinem Unterbewusstsein konnte ich mir meiner Ängste bewusst werden und sie dadurch abbauen.

Danach veränderte sich meine Haltung von „in den Kreissaal gehe ich nie mit hinein“ hin zu „die Geburt lasse ich mir nicht entgehen“.

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber glücklicherweise auch offen für Deine Methode.

Vom erzielten Ergebnis bin ich noch immer sehr positiv überrascht und dankbar, diese Schritte unter Deiner Anleitung mit Dir gegangen zu sein.

Alles in allem möchte ich Dich und Deine Herangehensweise sehr gerne weiterempfehlen, oder wie man es in einer Ebay Kurzbewertung ausdrücken würde: „Alles bestens! Jederzeit, gerne wieder!“

Christian
Jana ist ein wahrhaftiger Diamant auf ihrem Gebiet!
"Einfühlsam und emphatisch tastete sie sich in unserem Coaching über meine vorangeschrittene Schwangerschaft vor.

Für mich ist es die bereits Vierte, wobei nicht alle ein glückliches Ende für mich und meine Familie erreichten und daher Traumata noch sehr präsent sind. Mit ihrer einfühlsamen Art präsentierte mir Jana in kurzer Zeit wertvolle Tipps und Hinweise, die sich im Alltag als auch im Kreißsaal gut umsetzen lassen. Ich fühle mich nun damit und in meinem Körper wieder rundum wohl und bin voller Vertrauen!

Ich wünsche allen Frauen eine so stabilisierende Unterstützung, wie die von Jana."

Jessica
Tolle Stimmung
Ich habe bei Jana schon mehrere Yogakurse besucht (u. A. Schwangerschaftsyoga) und mich immer sehr wohlgefühlt.

Aufgrund der tollen Stimmung in den Kursen habe ich mich jedes Mal schon sehr auf den wöchentlichen Termin gefreut.

Viele Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gezeigt, so dass man je nach Tagesform und Yoga-Erfahrung variieren kann.

Auch der Babymassage-Kurs sowie Mama-Baby-Fit sind sehr zu empfehlen. Hier wird ebenso eine tolle Atmosphäre geschaffen und jeder macht so mit wie es mit Baby gerade geht.

Martina
Yoga entspannt
„Vorab sei gesagt: Yoga entspannt und bereichert in allen Lebenslagen. Aber gerade in der Schwangerschaft - dieser ganz besonderen Zeit – hat mich Yoga ganz wundervoll unterstützt und auf die Geburt vorbereitet.

Mit Jana an deiner Seite hast du eine erfahrene und einfühlsame Lehrerin, die auch mit ihrem Charm und ihrer Gelassenheit die Stunden bereichert.

Mir hat ihr Kurs „Yoga für Schwangere“ sehr viel mit auf dem Weg gegeben.

Jana hat mir geholfen die richtige Sichtweisen auf die Dinge zu erkennen.

Die Geburt meiner Tochter Mathilda war für mich Dank meiner positiven Einstellung und meines Seelenwunsches eine wunderschöne Erfahrung.

Die Schmerzen der Geburt - ja eine Geburt verursacht Schmerzen 😉, Yoga kann sie nicht einfach wegzaubern, aber erträglich machen – habe ich durch spezielle Atemtechniken und das gezielte Lenken des Fokus auf dieses Ereignis gut erleben dürfen.“

Stefanie
Tiefenentspannung
Ich kann nur sagen, für mich ist die Vorbereitung mit den Tiefenentspannungsübungen total aufgegangen. Dadurch war ich bis der Muttermund komplett offen war so ruhig, dass ich bis zum Schluss immer anzeigen musste, dass ich eine Wehe habe, weil man es mir sonst nicht angesehen hätte und auch das ctg schrieb keine Wehe auf. Nach einer längeren Latenzphase war dann innerhalb kurzer Zeit der Muttermund geöffnet. Bis die ersten Presswehen losgingen hörte ich die ganze Zeit eine Körpermeditation von Kristin Graf, wobei der Inhalt letztlich relativ egal war, irgendwie war einfach die Stimme sehr beruhigend und ich habe dadurch meinen Kopf einfach abgeschalten. Nach Einsetzen der Presswehen war innerhalb einer Stunde unser Sohn auf ganz natürliche Weise ohne jegliche Schmerzmittel geboren.

Für mich war es eine wahnsinnig spannende und heftige körperliche Erfahrung, bei der nur der Körper macht was er will und der Kopf einfach ausgeschalten ist.

Danke Dir, dass Du mich überhaupt auf "Hypnobirthing" und damit auf die Tiefenentspannung gebracht hast.

Maria