Mama Blessing - Blessingway

Mama Blessing - Blessingway

Lass uns zusammen Deine Schwangerschaft und die Geburt feiern!

Beim Mother’s Blessing, Mama Blessing oder auch Blessingway genannt, feiern wir gemeinsam im Kreis Deiner Freundinnen oder gemeinsam mit anderen werdenden Mamas das Wunder der Geburt und des „Mutterwerdens“.

Das Mother’s Blessing kann sowohl als Geschenk und Überraschung von Deinen Liebsten, als auch von Dir selber geplant werden.

In einer wunderschönen Frauenrunde stimmen wir uns zusammen mit verschiedenen Ritualen auf die bevorstehende Geburt ein und segnen Dich mit ganz viel Liebe, positiven Gedanken und kraftspendenden Wünschen.

Das Blessingway Zeremoniell kommt ursprünglich aus der Tradition der Navajo Ureinwohner, wir transportieren die Idee –  in Deinem Sinne –  in unsere Welt und suchen gemeinsam die für Dich passenden Rituale aus.  So schaffen wir eine tolle Alternative zu einer herkömmlichen Babyparty oder Babyshower, bei der Du als werdende Mama im Mittelpunk steht. 

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was Du Dir wünschst, damit Du Dich bei Deiner Feier vollkommen entspannen und von den teilnehmenden Frauen und der Energie im Raum tragen lassen kannst. 

 

So könnte ein möglicher Ablauf aussehen​

Blessingway
Mama Blessing

Kreative Ideen für Dein Blessingway

Verwöhn-Rituale für die Schwangere​

Blessingway

Diese Fragen können Dir bei Deiner Planung helfen:


Neugierig geworden?

Du möchtest Deine Schwangerschaft auch mit einem Blessingway feiern? 

Dann melde Dich gerne bei mir!

Bei einem Telefongespräch oder über Zoom lernen wir uns kennen und finden zusammen heraus, ob und wie ich Dich am besten bei der Umsetzung Deiner Wünsche unterstützen kann! Ich erstelle Dir dann gerne ein auf Dich abgestimmtes Angebot für Deine Blessingway Zeremonie!

Ich arbeite vor allem im Raum Weilheim und Umgebung, sowie in München, Starnberg, Garmisch und Fünf-Seen-Land, gerne komme ich aber auf Wunsch in Deine Region!

Ich freu mich Dich begleiten zu dürfen und zusammen mit Dir ein tolles Fest zu feiern!

Ganz liebe Grüße,
Deine Jana

Previous slide
Next slide