Kostenloser Online-Workshop

Geburt in Balance

In 3 einfachen Schritten zu Deiner entspannten Wunschgeburt.

Mehr Entspannung

… und Wohlbefinden für Deinen Körper und Deinen Geist!

Mehr Klarheit

… über Deine Wünsche für die Geburt und Deine eigenen Stärken und Fähigkeiten!

Mehr Vertrauen

… durch eine positive Einstellung in Dich und in Deinen Körper!  

Mehr Vorfreude

… und Gelassenheit, weil Du weißt, dass Du bestens vorbereitet bist!

Geburt in Balance Mock Up

In meinem kostenlosen Online-Workshop ...

Mein Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du 

  • Dir eine entspannte und schmerzarme Geburt wünschst!
  • Deinen Körper ideal auf die Geburt vorbereiten willst!
  • schnell und leicht im Alltag entspannen und loslassen möchtest!
  • Deine Ängste, Zweifel und Sorgen auflösen willst, damit Du Dich voller Vorfreude auf die Geburt Deines Babys vorbereiten kannst!
Geburt in Balance
PureMOM entspannt Mama werden mit der YES-Glücksformel

Meine persönliche Einladung für Dich:

Hallo, ich bin Jana, Deine Expertin für eine entspannte Geburt in Balance.

Durch meine langjähriger Erfahrung im Bereich Yoga in der Schwangerschaft und hunderte begleiteter Frauen, habe ich eine einfache Methoden zur Vorbereitung auf die Geburt entwickelt.

In meinem kostenlosen Online-Workshop zeige ich Dir einen Einblick in mein Konzept und wie Du Dich in 3 einfachen Schritten auf Deine Wunschgeburt vorbereiten kannst.

Melde Dich jetzt kostenlos für meinen nächsten Online-Workshop an und erhalte Deinen Wegweiser für Deine Wunschgeburt.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Jana

Meine persönliche Einladung für Dich:

Hallo, ich bin Jana, Deine Expertin für eine entspannte Geburt in Balance.

Durch meine langjähriger Erfahrung im Bereich Yoga in der Schwangerschaft und hunderte begleiteter Frauen, habe ich eine einfache Methoden zur Vorbereitung auf die Geburt entwickelt.

In meinem kostenlosen Online-Workshop zeige ich Dir einen Einblick in mein Konzept und wie Du Dich in 3 einfachen Schritten auf Deine Wunschgeburt vorbereiten kannst.

Melde Dich jetzt kostenlos für meinen nächsten Online-Workshop an und erhalte Deinen Wegweiser für Deine Wunschgeburt.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Jana

© PureMom | Impressum | Datenschutz

Kostenloser Online-Workshop

Geburt in Balance

In 3 Schritten zu deiner entspannten Wunschgeburt.

Melde Dich jetzt an für den kostenlosen Online-Workshop
am Donnerstag, 10.06.2021 um 20 Uhr!