Geburt in Balance Tagesworkshop

Jede Geburt ist ein Wunder und ein unvergessliches Erlebnis 

 

Du bist schwanger und möchtest optimal auf die Geburt Deines Babys vorbereitet sein? 

Du möchtest wissen wie eine selbstbestimmte, leichte und schmerzarme Geburt möglich ist und welche Übungen Dich dabei unterstützen?

Du wünschst Dir einen harmonischen Start ins Familienleben und ein entspanntes Baby?

Egal ob Du Dein erstes Baby erwartest, oder schon eine Geburt erlebt hast, jede Geburt ist einzigartig und bringt viele Emotionen, Herausforderungen und Veränderung mit sich.

Das Wichtigste für eine leichte und erfüllte Geburt ist eine gute Vorbereitung sowohl körperlich, mental, als auch emotional.

Genau diese Art der Vorbereitung erwartet Dich im kommenden “Happy Babybauch Retreat”!

Im Retreat geht es darum, ins Spüren zu kommen und Deine innere Kraft und Balance zu finden, damit Du den Herausforderungen der Geburt gelassen begegnen kannst.

Ich möchte Dir eine neue Sichtweise auf die Geburt schenken und Dich in Deinem positiven Selbstverständnis stärken, damit Du Dich voller Vorfreude auf die Geburt Deines Babys vorbereiten kannst.

Gönne Dir eine Tag Auszeit, um Dich ganz auf Dein Baby zu konzentrieren und Dich liebevoll um Dich selbst zu kümmern.

 

Dich erwartet ein wunderbares Programm für:

Mehr Entspannung

… und Wohlbefinden für Deinen Körper und Deinen Geist!

Mehr Klarheit

… über Deine Wünsche für die Geburt und Deine eigenen Stärken und Fähigkeiten!

Mehr Vertrauen

… durch eine positive Einstellung in Dich und in Deinen Körper!  

Mehr Vorfreude

… und Gelassenheit, weil Du weißt, dass Du bestens vorbereitet bist!

Darauf kannst
 Du Dich freuen:

Schmerzen bei der Geburt müssen nicht sein!

Ich enthülle für Dich das Geheimnis einer schmerzarmen Geburt und zeige Dir wie Du dem Geburtsschmerz gelassen begegnen kannst.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper!

Du lernst einfache Übungen die Deinen Körper ideal auf die Geburt vorbereitet, Dich stärken, entspannen und in Balance bringen.

By by negatives Geburtsmindset!

Wir nutzen die Macht der Gedanken und lösen Deine negativen Glaubenssätze auf und ersetzen sie mit positiven Bildern und stärkenden Affirmationen.

Atem ist Leben

Dein Atem ist Dein Freund und hilft Dir nicht nur im Alltag sondern auch maßgeblich bei der Geburt. Du lernst eine hilfreiche Atemtechnik für die Geburt und für einen entspannten Mama-Alltag!

Einfach mal loslassen – ist leichter gesagt, wie getan!

Entspannung ist ein wesentlicher Schlüssel für eine leichte Geburt. Ich stelle Dir eine unkomplizierte Methode vor, mit der Du leicht zur Ruhe kommst und Deinen Körper schnell entspannen kannst.

* ev. + Anteilige Raumkosten, je nach Teilnehmeranzahl

Der nächste Tagesworkshop findet im Januar 2022 in Weilheim statt!

Mock UP Babybauch

Im Retreat ...

Der nächste Tagesworkshop findet im Januar 2022 in Weilheim statt!

PureMOM entspannt Mama werden mit der YES-Glücksformel

Meine persönliche Einladung für Dich:

Hallo, ich bin Jana, Deine Expertin für eine entspannte Geburt in Balance. 

Durch meine langjähriger Erfahrung im Bereich Yoga in der Schwangerschaft und hunderte begleiteter Frauen, habe ich eine einfache Methoden zur Vorbereitung auf die Geburt entwickelt.

 In Happy Babybauch Retreat zeige ich Dir wie Du Dich in 3 einfachen Schritten auf Deine Wunschgeburt vorbereiten kannst.

Melde Dich jetzt für Dein Happy Babybauch Retreat an und erhalte Deinen Wegweiser für Deine Wunschgeburt.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Jana

Meine persönliche Einladung für Dich:

Hallo, ich bin Jana, Deine Expertin für eine entspannte Geburt in Balance.

Durch meine langjähriger Erfahrung im Bereich Yoga in der Schwangerschaft und hunderte begleiteter Frauen, habe ich eine einfache Methoden zur Vorbereitung auf die Geburt entwickelt.

In Happy Babybauch Retreat zeige ich Dir wie Du Dich in 3 einfachen Schritten auf Deine Wunschgeburt vorbereiten kannst.

Melde Dich jetzt für Dein Happy Babybauch Retreat an und erhalte Deinen Wegweiser für Deine Wunschgeburt.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Deine Jana

© PureMom | Impressum | Datenschutz